Sonntag, 24. November 2013

14 b - AGORA SPEZIAL mit Helmut Peissl

AGORA SPEZIAL mit Helmut Peissl


Sonntag, 24.11., 1800 Uhr (Wh. Freitag, 15.11., 23 Uhr)



Im Rahmen der von mir für die Serie "FREIE WELLEN" durchgeführten Interviews anlässlich des 15-jährigen Sendejubiläums von radio AGORA 105,5 und der freien Radios in Österreich habe ich im Augusti ein sehr interssantes Gespräch mit dem ehemaligen Co- Geschäftsführer von radio AGORA 105,5 und Obmann des Verbandes der freien Radios Österreichs (VFRÖ) Helmut Peissl geführt. 



Ausschnitte aus diesem Interview gibt es im Rahmen dieses AGORA SPEZIALs zu hören. Themen sind die Entwicklungen, die zu radio AGORA 105,5 geführt haben, zu den ersten Sendejahren und auch zu seinem Ausstieg aus dem Sender 2001, nachdem eine verstärkte Kooperation mit dem ORF eingegangen wurde. Auch über seine Zeit als Obmann des VFRÖ haben wird gesprochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen